Unkategorisiert

Meine Ausstellung

Es ist geschafft!!!! Mein Stand steht, und er sieht einfach bezaubernd aus.
Meine erste Ausstellung und das gleich in dem schönsten Gebäude der Stadt.
Ich bin jetzt 2 Tage da und habe schon so viele nette Menschen kennengelernt und hoffe, die nächsten 7 Tage, geht das so weiter.
Es ist kaum zu glauben, wieviele unterschiedliche Menschen sich für Kunst interessieren. Ich denke, diese wunderbare Ausstellung bringt auch viele Menschen dazu, selbst ein wenig kreativ zu werden. Auch wenn die Ergebnisse wahrscheinlich nicht ganz so professionell werden, wie die von uns, so macht es den Ein oder Anderen sicher stolz und glücklich seine ersten Werke vor sich zu sehen.
Morgen früh, geht es dann auch gleich um elf wieder weiter. Ich denke, ich werde morgen ein wenig “mosaiken”.

Viele die meine Werke gesehen haben, waren total begeistert. Das Glas spiegelt sich auch wunderbar in dem Scheinwerferlicht, und lässt es in vielen verschiedenen Farben schimmern. Leider sieht man das auf Fotos nicht so gut, wie in echt. Ich bin total stolz und glücklich.

This post is also available in: English (Englisch)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply