About Me

Wer bin ich ? Frage ich mich manchmal auch …
Alleinerziehende Mutter von 3 teilweise erwachsenen Kindern, die manchmal kurz vor dem Wahnsinn steht, weil sie alles richtig machen will.
Künstlerin aus Leidenschaft mit (noch) nicht allzu viel Zeit um es zu 100%ig ausleben zu können.
Aber warum mache ich es das dann?
Ganz einfach. Weil es mir gut tut und mich immer daran erinnert, wer ich bin und woher ich komme.

Freundin von 5 verrückten, liebevollen, komplett verschiedenen und dennoch im Grundsatz ähnlichen, fantastischen Mädels.
Die mich zum Lachen, zum Nachdenken und manchmal zum Weinen gebracht haben und es immer wieder tun. Die mich manchmal verrückt machen aber auch immer wieder auf den Boden der Tatsachen bringen.
Die mich immer geliebt haben, auch in Momenten in denen ich mich nicht besonders mochte ….

Auch bin ich jemand der ständig auf der Suche nach Antworten ist, auf die Fragen, die das ganze Leben so mit sich bringt.
Und ich bin sehr glücklich und so sehr dankbar für all das, was mir das Leben bisher geschenkt hat.