About Me

Wer bin ich ? Frage ich mich manchmal auch …
Alleinerziehende Mutter von 3 Kindern und einem Hund, manchmal kurz vor dem wundervollen Wahnsinn, der das alles mit sich bringt:
Es ist doppelte Arbeit, doppelter Stress, doppelt so viel Tränen. Aber auch doppelt so viele Umarmungen, doppelt so viel Liebe und doppelt so viel Stolz.
Künstlerin aus Leidenschaft mit (noch) nicht allzu viel Zeit um es zu 100% ausleben zu können.
Warum mache ich das dann? Ganz einfach. Natürlich, weil ich es liebe. Aber auch deswegen, weil es mich immer daran erinnert, wer ich bin und woher ich komme und ich dadurch immer die Möglichkeit meine eigene Seele nach außen zu kehren um die Wahrheit sichtbar zu machen.
Freundin von 5 verrückten, liebevollen, komplett verschiedenen und dennoch im Grundsatz ähnlichen, fantastischen Mädels.
Die mich zum Lachen, zum Nachdenken und manchmal zum Weinen gebracht haben. Die mich manchmal verrückt gemacht haben und mich aber auch auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht haben. Aber die mich immer geliebt haben, auch in Momenten in denen ich mich nicht besonders mochte ….
Auch bin ich jemand der ständig auf der Suche nach Antworten ist, auf die Fragen, die das ganze Leben so mit sich bringt.
Und glücklich und dankbar für all das ist, was mir das Leben bisher geschenkt hat.