All about

Schnee, Schnee und überall Schnee

Ist er nicht süß!!!! Wenn der Schnee nicht auch noch überall, auf dem Weg, auf dem Parkplatz und auf der Terrasse wäre, würde ich ja in helles Entzücken ausbrechen. Obwohl ich zugeben muss, dass jedesmal, wenn ich raussehe und diese “weiße Pracht” sehe, es mich absolut fasziniert, welche Schönheit die Natur doch schaffen kann.
Sehr hilfreich ist dabei, eine konsequente Ignoranz der Tatsache, dass wenn ich zum anderen Fenster unseres Hauses raussehe feststelle, dass der Gehweg ebenfalls mit sehr viel Schnee bedeckt ist, der sich (leider!!!!) nicht von alleine entfernt. Was dazu führt, dass ich auch diesen morgen mich wieder, bewaffnet mit meiner Schippe (übrigens eine Neue, da die vom letzten Winter, den Strapatzen des Letzten leider nicht Stand gehalten hat …) aufmache, einen Weg frei zu schippen, für für mich, vollkommene fremde Menschen…

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply