Just everything

Sommerwerke

Jetzt habe ich  mich noch mal kurz vor den Sommerferien in’s Zeug gelegt um für’s Einzigart noch ein paar  Werke zu schaffen. Bin mal gespannt, wie sie ankommen.

Dieser Blumentopf hat einen Durchmesser von ca. 50 cm und ist mit vielen kleinen Glitzersteinchen belegt. Ich liebe diese Farbe 
Und wäre ich nicht auf Mallorca gewesen. Dann wäre auch dieses wunderschöne Bild nicht entstanden. Ihr solltet unbedingt die Insel besuchen. Die Farben und das Licht dort sind einfach traumhaft. 
Und warm ist es obendrein :-).
Und dann war der Akku der Fotokamera leer und somit ist der Rest meiner “Aktivitätsphase” unfotografiert ausgezogen :-(. Schlechte Vorbereitung ….. Aber ich gelobe Besserung !!!!

This post is also available in: Deutsch (German)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply